1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zum IE 7

Discussion in 'Browser' started by Erwin-Rommel, Jun 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich eine Seite im Internet Explorer 7 aufrufe, immer den "alten" Zustand angezeigt bekomme. Z.B. jabe ich immer die Seite von eBay auf dem Schirm, die ichzuletzt aufgerufen habe. Erst wenn ich auf den Button "Aktualisieren" klicke, bekomme ich die "richtige" Seite mit aktuellen Daten angezeigt. Wo kann ich es einstellen, dass ich immer die derzeit aktuelle, gültige Seite angezeigt bekomme ?

Weiterhin habe ich das Problem, dass ich einige Links nicht direkt anklicken kann, sondern diese nur im Kontextmenue aufrufen kann. Woran liegt das schon wieder.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich neuerdings immer angezeigt bekomme, dass ich kein JAVA Plugin installiert hätte, was aber der Fall ist. Also lade ich es runter und die Seite funktioniert einwandfrei. Rufe ich beim nächtsen mal die Seite auf, existiert das Problem schon wieder !

Kann mir da jemand helfen ? Schonmal DANKE !

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ersteres sollte sich lösen lassen, indem Du in den Internet-Optionen das Leeren des Caches beim Schließen des IE aktivierst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page