1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zur Internetverbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by bundy-76, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bundy-76

bundy-76 Byte

Moin

Mein Problem ist folgendes

Habe zwei Pc und die 360.
    will mit allen drei Geräten unabhängig voneinander ins Internet und zwar per Lan also Kabelgebunden.

zu gut deutsch die beiden PC'S sind aus und bin mit der 360 trotzdem online.
    Habe die FRITZ!Box 2170 ausgesucht.Geht das mit dem Gerät?

Jetzt muß ich immer meinen Pc mit der I Verbindung(internes DSL Modem) einschalten um mit der 360 online zu gehen das nervt und kostet Strom

Danke schon mal

MfG

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. bundy-76

bundy-76 Byte

Danke für die Antwort

wer noch was weiss bitte schreiben.muß es genau wissen

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. bundy-76

bundy-76 Byte

ob es ganz sicher funktioniert

mit der 360 online gehen während der PC aus ist mit dem teil von AVM

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Die Einwahldaten für den Provider werden ja in der Fritz!Box eingetragen. Es muss also kein anderes Gerät laufen , im Prinzip ist die Box, wie jeder Router, immer Online.

7. bundy-76

bundy-76 Byte

ok danke werde sie kaufen

8. bundy-76

bundy-76 Byte

sagt mal gibt es eine Alternative zur Fritz!Box 2170 in Ausstattung und Einrichtung.Die Fritz ist teuer.

Danke schon mal

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page