1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fraps startet nicht mehr!

Discussion in 'Software allgemein' started by Dark Soul, May 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dark Soul

Dark Soul Kbyte

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass sich Fraps bei mir einfach nicht mehr starten lässt. Ich verwende die aktuellste Version 3.5.0 (Vollversion) unter Windows 7 (x64) und konnte Fraps gestern auch noch ganz normal benutzen. Heute morgen drehe ich meinen PC wie gewohnt auf, hab schon alles fürs Video drehen vorbereitet und möchte dann Fraps starten, aber es startet einfach nicht!

Es ist einfach so, als hätte man das Programm nie angeklickt. Ich bin mit Adminrechten angemeldet und hab auch schon auf "Als Administrator ausführen" geklickt, aber es tut sich weiterhin rein gar nichts.

Ich hab Fraps auch mittlerweile schon drei Mal versucht zu deinstallieren und dementsprechend oft hab ich auch meinen PC neugestartet. Ich hab sogar mit dem RegCleaner sämtliche noch übrig gebliebene Registry-Einträge von Fraps gelöscht. Aber immer wenn ich Fraps dann neu installiere, lässt sich es dann trotzdem immer noch nicht öffnen!

Ich hab absolut nichts gemacht, ich konnte Fraps wie gesagt gestern noch verwenden und von heute auf morgen will es auf einmal gar nicht mehr! Ich krieg die Krise, weil ich hab schon Google und diverse Foren durchforstet, aber jegliche Lösungsvorschläge wie eben zB Registry-Einträge löschen oder auch mit dem EVACleaner nach Armadillo-Keys suchen und löschen hat rein gar nichts bewirkt.

2. jakoxlp

jakoxlp ROM

Ich habe das problem auch seit heute und deshalb dachte ich mir das vielleicht irgendwo ein befehl ist der das öffnen von fraps verbietet. ich habe dann einfach mal das datum in windows um 2 tage zurück gedreht und schon öffnet sich fraps... naja ich hoffe das es bald eine richtige lösung dafür gibt aber vorerst geht es so.

3. Dark Soul

Dark Soul Kbyte

Hmm, ja es scheint tatsächlich zu funktionieren. Ich frage mich echt, was das für ne selten dämliche Aktion seitens der Entwickler gewesen sein muss. Ich hoffe mal, dass bald eine Version 3.5.1 kommen wird, weil so kanns ja mit der 3.5.0 nicht weitergehen. Immer das Datum zurückstellen ist ja auch nicht die feine englische Art. :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page