1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fraps Video kann bei YouTube nicht hochgeladen werden

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Alfred98, May 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alfred98

    Alfred98 Byte

    Hi,
    ich habe mit Fraps ein Let's Play vom Omsi 2 aufgenommen, das Video ist 18min lang und hat bei Ende der Aufnahme 46,5 GB im .avi Format. Das Video habe ich aber noch bearbeitet, so dass ich im .wmv Format 1,58 GB habe. Ich wollte es bei YouTube hochladen, nur bleibt das Video beim Hochladen bei 1% stehen und die Hochladezeit sagt er wird mehr als 400 min. Ich kann es also nicht hochladen. Mit anderen Formaten ist es das selbe. Warum kann ich kein Fraps Video Hochladen? (Ich habe die Kostenpflichige Version von Fraps) Andere Programme können zwar auch aufnehmen, aber keine Spiele, dazu sind sie zu schlecht. Warum geht das Hochladen von Frapsvideos nicht?
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Probiere es doch nochmal aus. 400 Minuten sind ja noch einigermaßen erträglich. Ich würde das Video einfach mal über Nacht hochladen.
    Oder mal die FAQ-Seiten durchforsten, youtube wird ja sicher bestimmte Formate/Frameraten vorschlagen als passende Rohdaten.
    Alternativen zu Fraps kannst du auch mal testen, da wäre zum Beispiel der Gilisoft Screen Recorder
    http://www.screencourier.com/image/tzrrpisu3qdhpx82uhqhcv9nh5
    der funktioniert gut, hab leider die Lizenz nicht mehr deswegen kom,mt der bei mir mit Wasserzeichen. Den gab es aber bei giveawayoftheday.com.
    Ja und dann gibts noch die Open Broadcaster Software.
    https://obsproject.com/
    die macht direkt ein FLV, das muss doch gehen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page