1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fraps

Discussion in 'Software allgemein' started by Dozz3r, Apr 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dozz3r

Dozz3r ROM

:cool:Tach erstmal!:D

Ich fass mich mal kurz...hab' ne vollversion von Fraps, installiert, drübergeschaut ob alles auch schön eingestellt ist...GUT! starte das Game(Portal) die fps erscheinen in gewohnt gelben zahlen im Bildschirm, im game dann drücke ich die vorgegeben aufnahme taste(F9) und was passiert:guckstdu:NICHTS!!! WOW!!!

WARUM!?:aua:

Bitte um hilfe:bet:

2. Villleicht hast du die falsche Taste gedrückt, die eigentlich nicht für diesen Befehl konfiguriert wurde. Habe selber Fraps und soweit ich weiß färbt sich die Frame anzeige rot und im Hintergrund nimmt er das Video auf...Schau mal im Fraps-Ordner ob dort eine Video Datei ist oder schau in dem Zielpfad, wo Fraps die Videos hinein schieben soll.

Hoffe es hilft dir weiter..:D

3. Dozz3r

Dozz3r ROM

hmm...naja die richtige taste hab ich schon gedrückt...auch schon verschiedene tasten ausprobiert(also auch in fraps geändert) ich hab früher mal ne fraps demo gehabt und da ist dann wie du schon sagst, die zahl rot geworden...aber bei dieser vollversion tut sich einfach gar nichts...weder wird die zahl rot, oder blingt wenigstens mal auf, noch erscheint eine video-datei im zielordner....:(

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

schonmal ein anderes spiel versucht?
    oder einfach mal den support fragen...

5. Wüsste da auch nichts...villeicht noch einmal neu installieren oder, wie schon oben gesagt, andere Spiele testen...oder lad dir mal eine ältere bzw. neuere Version von Fraps...wäre ne Möglichkeit

6. hallo

Ich möchte auch gerne die registrierte version von Fraps.

Kan mir jemand ne pm schreiben oda einfach hia rein.

bitte und wenn ihr dann vl.. noch ne kurze beshcreibung von aufnehmen also die option geben würdet, wäre nicht schlecht!!!

danke im vorraus

master138

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

8. hallo

danke fuer den link aba dieses program funkt nicht.

Es will nix machen. Kannst vll. mir erklären und wie ich alles einstelllen kann und was das beste ist?

danke im vorraus

master138denis

9. Zeigt es villeicht eine Fehlermeldung an ?

hast du schonmal neuinstalliert ?

10. hallo es zegt nix an will einfach nicht starten.

mfg master138

11. sagtest du nich dass es startet, man sieht sogar die fps zahl, man kann nur nicht aufnehmen !?

12. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ich nehme mal an, daß du Wink meinst, weil du dich im Text auf meinen Link beziehst.
    Ganz grob erklärt:
    Du musst erst mal die UI (Programmoberfläche) auf Deutsch umstellen und die Hotkeys definieren in Datei> Menü. Anschließend ein Projekt neu eröffnen.....Ein Assistant hilft dir dabei. Ein Symbol taucht auch unten im Tray neben der Uhr auf:Rechtsklick>....Nach der Aufnahme wird gerendert, und dann gespeichert als Flash-datei (*.swf)
    Das weitere lies bitte in der ausführlichen PDF. Es ist wirklich leicht für newbies mit diesem Prog umzugehen,imho!

13. !!ATETNTION!!

IMPORTANT INFO:

Mit xFire kann man auch aufnehmen ...

Sag mal - kannst du uns auch schildern was für eine Leistung dein PC hat ?

Wenn du nur 1 byte RAM speicher hast kann es difficould sein etwas

aufzunehmen ...

14. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

1 byte ram, das glaube ich nicht.
    und: es ist sinnlos, sich xfire herunterzuladen, nur um aufzunehmen. die alte version von fraps und hypercam 2 sind da gute alternativen.

btw, @F4t47_5cr1pt: was ist das für ein komisches 1337? fatat script? wtf?

15. Ein byte RAM ... ich übertreiber gerne natürlich ist das unwarscheinlich.

Kann es sein das bei einer alten version von Fraps der Ton nicht mit

aufgenommen wird ?

Kann sein das ich mich irre ...

"F4t47_5cr1pt was is das für ne 1337 sprache ..."

In meinem Fall würde es wohl eher 7331 sprache heissen ...

1. kann ich mich nennen wie ich will und

2. man kann ja auch seine eigene 1337 sprache erstellen xD

(so wie's einem halt gefällt)

((In deinem falle eben |=4741_5(|2!|°7)

Wie auch immer, ist ja egal

mfg me

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page