1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Free Nas

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by zip25, Oct 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zip25

zip25 Byte

Hallo zusammen
    habe mir gerade mal das neuste image von free nas gebrannt und direkt mal auf meine alten rechner drauf intalliert ging alles gut.

aber ich komme nicht mehr weiter er verlangt jetzt ein passwort und login name

wie ich vorgegangen bin=
    1. cd rein
    2. im menu auf installieren gegangem ( full installation)
    3. er sagte mir das jetzt freenas installiert wurde und sie den PC rebooten können
    4.ich also wieder zurück ins hauptmenu und auf reboot geklickt
    5. nach dem rebootet verlangt er jetzt immer ein Login und Passwort aber ich weis nicht wie das heist und über einen anderen PC kann ich auch nicht zugreifen da ich die IP nicht weis die muss ich ja noch einstellen

2. zip25

zip25 Byte

und weis es jemad ????

3. 1001

1001 ROM

Hi,

das Problem hatte ich auch du musst statt Full Installation embedded Installation wählen, dann sollte es eigentlich gehen.

4. FrisbeeHH

FrisbeeHH ROM

Benutzer: admin
    Passwort: freenas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page