1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeware Wecker?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by christian.weiss, Apr 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Freeware Wecker für meinen Pocket PC; bis jetzt jedoch leider noch nicht fündig geworden!

    Hat jmd einen tipp?

    gruß
    christian
     
  2. Hallo,

    kannst mal hier schauen: klick

    Gruß
    RJ
     
  3. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Muss der Wecker unbedingt schön sein? Bei meinem Jornada 548 ist ein fein konfigurierbarer Wecker dabei. Sieht zwar nach nix aus, aber man kann sich vier verschiedene Alarme einstellen, sich aussuchen, an welchen Wochentagen die losgehen sollen, verschiedene Melodien und Geräusche sind auch schon dabei, oder du kannst dir deine eigenen nehmen.

    Start/Settings/System oder wie das bei deinem Modell heißt. Ich habe ein amerikanisches TaschenWindows 2000, bei dir ist sicher was ähnliches dabei.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page