1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeware zum Einfügen digitaler Wasserzeichen in Bilder

Discussion in 'Software allgemein' started by bullfrog, Apr 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bullfrog

    bullfrog Byte

    Hallo
    Ich suche ein Freeware Grafikprogramm, mit welchem ich digitale Wasserzeichen in meine Bilder einfügen kann.

    bullfrog
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Wie wäre

    picture-shark 0.9
    Freeware Englisch 729 KB



    Picture-Shark erlaubt es Ihnen Ihre Bildergallerien mit Wasserzeichen und Logos zu schützen. Picture-Shark bearbeitet hunderte von Bildern pro Minute. Es unterstützt Echtzeitpreview und Transparenz. Das feather-feature dient zur Kantenglättung mit einem Klick. Nach einmaligem Einstellen von Position, transparenter Farbe, Durchsichtigkeit und Kantenglättung, werdem diese Einstellungen auf alle gewünschten Bilder im Batchmodus angewand. Unabgängig von Ihrer Größe.

    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/3500.shtml
     
  4. bullfrog

    bullfrog Byte

    Tipp 2 und 3 funktionieren prima.
    Gimp bekomme ich nicht installiert, nur GTK funkioniert. Probiere es aber noch unter Linux.
    Vielen Dank und Gruss

    bullfrog
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page