1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freeze-Error mit Sound-Loop ( AMD X2??? )

Discussion in 'Hardware allgemein' started by PeterPeterson1, Dec 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seitdem ich auf ein 4800+ 939 umgestiegen bin habe ich einige Probleme bei Spielen. Ab und zu friert das Bild ein und der Sound hängt in ner Schleife fest. Ich kann zwar den taskmanager mit öffnen, also besser gesagt ich sehe dann den mousecursor,und auch mit alt+F4 wieder schliesen, aber der Monitor zeigt nur das eingefrorene Bild vom Spiel. Einzige Chance ist ein Neustart des Systems!

Folgende Spiele sind betroffen:

Eragon, Company of Heroes, Gothic 3, Star Trek Legacy

Andere wie FEAR, HL2 und Splintercell double agent laufen ganz normal.

Also das nervt echt tierisch. Ich bitte hiermit um Hilfe, da ich mir selbst nicht weiterhelfen kann! :aua:

Hier erst mal mein System

CPU Typ:
    DualCore AMD Athlon 64 X2, 2400 MHz (12 x 200) 4800+

Motherboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum (MS-7125) (4 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394) nVIDIA nForce4 Ultra, AMD Hammer
    Award (05/22/06)

Speicher:
    2x Corsair CMX1024-3200 400Mhz @200 MHz 3.0-3-3-8

Grafikkarte
    :
    Gainward NVIDIA GeForce 7800 GTX (256 MB)

Festplatten:
    Maxtor Sata 1 : 250GB 300GB 300GB 160GB

550 Watt Netzteil, alle temperaturen unter Norm.

XP-Pro SP2
    neustes Bios, Neuste Treiber, neuste Firmware, Multicore Treiber von AMD, Dualcore Optimizer von Intel oder von AMD (beide getestet)

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, DANKE :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page