1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fremder PC im LAN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by knubbellinchen, Jan 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...du wolltest uns ein Bildchen davon zeigen...

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei mir sind auch derzeit 5 PCs zu sehen, obwohl eigentlich nur 3 Stück dran hängen. Aber der Router merkt sich eben immer alles, was irgendwann mal dran hing. Und wenn ich einmal Windows2000 und dann wieder Windows7 vom gleichen Rechner boote, sinds schwuppdiwupp schon 2 statt einem...

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Warum soll das nicht funktionieren? Ein Kabel zum Router muss nicht zwangsläufig ein Computer sein. Ein Switch/Hub an das eine Ende und dort 2 oder mehr PCs anschliessen. Und diese sehe ich alle im Router.

bonsay

4. Necroid

Necroid Byte

Also ich weiß nicht viel von Pcs aber vll ist es eine Externe Festplatte die als Netzwerklaufwerk dient das sie dann dann sieht.
    mfg necroid

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page