1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fremdzugriff im WLAN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by bigyam, Sep 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Das hat mit dem IE gar nix zu tun. Das liegt an der Coderei, die da stattfindet oder an der Administration Deiner Linux-Büchse.
    Im Übrigen kann der IE mehr Seiten sauber darstellen, als jeder andere Browser.
    Aber, das gehört nicht hierher.

    Aber wie ich gerade sehe, haste mal schnell noch ein bißchen was geändert...
    Gestern habe ich noch verschiedene Fehlermeldungen vom Apache erhalten, php-Scriptfehler und ähnliches...
    Schade, hätte mal besser ein paar Shots machen sollen...
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Das glaube ich Dir!
    Selbstüberschätzung ist bei heutigen Teenies genauso weit verbreitet, wie früher auch...
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    du bist einfach ein nap, der keine ahnung hat.
    http://validator.w3.org/check?uri=http://blueflower.no-ip.info/

    quatsch, das liegt daran, weil viele idioten ihre seiten für IE optimiert haben. W3c wurde _nicht_ von MS definiert und festgelegt! IE kann nicht mal png transparenz!

    nein hab ich nicht.

    warst auf der falschen seite.

    falls das wirklich der fall sein sollte, mach das nächstes mal

    lol. bist wohl bissi zu alt.

    rapmaster
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, Hauptsache, die Grundschulkiddies bringen genug Ahnung mit, dann kann ich ja in Rente gehen....

    Oh man, Du bist echt der totale Überflieger...
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    du kommst nun auf meine ignoreliste

    in deinem kopf heisst es: www==world wide windows

    für dich ist windows und alles was von m$ produziert wird standard.

    du sollst dich endlich über fakten zu informieren und nicht nur grundlos argumentieren. dazu sage ich dir:
    RTFM

    mfg
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Tu' es, setz' mich drauf!

    Du schreibst nämlich schon wieder übermäßig Stuß!
    Ich suche schon länger nach richtigen, arbeitsfähigen Alternativen zu Windows, als Du einen richtigen Rechner hast! 1998 war's nicht wahr?
    *lol*
    Bis dahin hatte ich schon mit mehr Betriebssystemen zu tun, als Du jemals sehen wirst!

    Hast Du etwa schon mal von mir gelesen, daß Windows das Maß aller Dinge ist?
    Aber Dein Horizont ist viel zu sehr auf Dein Ego beschränkt...
    Naja, wirst auch noch erwachsen...

    Achso, ich vergaß:
    Engültig EOT für mich, wird langsam echt zu doof...
     
  7. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Also so eine gepfelgte Schlammschlacht hat schon was herzerfrischendes. Ich bin ja auch ganz gerne in Dieschi's Forum, aber irgendwie ist mir der Ton da zu kuschelig. Dumm nur, dass die ganze alte Garde weg ist.

    mfg

    Michael
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    hol die doch mal her ;)

    mfg
     
  9. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Hey!

    Bin vielleicht nich so rfahren wie ihr, bin allerdings nich blind.

    AntiDepressiva und glaub ich noch killermaster liefern sich im Gesamten Forum ja regelrecht Schlachten.
    Mal im Ernst. Keiner von euch kann dem anderen nachgeben.

    @ AntiDepressiva
    Sehr viele "Teenies" haben heut mehr ahnung vom PC als ihre Eltern je hatten oder haben werden. Deshalb bezeichnet man sie auch manchmal als die Mulrimedia Generation (oder so ähnlich).
    Also wirklich. und uns wollen alle beibringen friedlich miteinander zu leben.
    Eure Beiträge sind vielleicht hilfreich, dennoch mit dem Anfang der Schlacht weicht ihr vom Thema ab also: :btt:
    Und bitte, es grenzt schon ans :spam:

    Gruß.

    Anton.

    PS: seid nicht saue aber es sollte ne neutrale meinung sein.
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Das zweifle ich prinzipiell auch gar nicht an.
    Ist de facto so.
    Aber wer gibt denen denn das Recht, anderen die gleichen Fähigkeiten abzusprechen?

    Und was Erfahrungen angeht, sind nunmal die im Vorteil, die ein paar Jahre mehr die Möglichkeiten hatten, ebenjene zu sammeln. Und das nicht nur im Bereich EDV.
    Nur ist es nunmal Natur der Jugend, diese Erfahrungen permanent anzuzweifeln und zu leugnen.
    Ist ja kein Vorwurf, wir waren ja auch nicht anders. Irgendwann betrachtet man dann manche Sachen etwas objektiver.
     
  11. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    @ killermaster

    Sag mal. Biste nicht zufällig noch im anderen Forum außer bei PC-Welt (z.B Freenet)?

    @ AntiDepressiva
    Da magst du nicht ganz unrecht haben.

    Ciao.
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    jo
    aber nicht auf freenet

    bsdforen.de
    unixboard.de
    computerhilfen.de
    3d-center.org

    mfg
     
  13. danke. ein wirklich intelligenter beitrag!
     
  14. kenzi

    kenzi ROM

    genau dasselbe problem habe ich auch :eek:
     
  15. X.MAN

    X.MAN Moderator

    :motz: Deshalb musst du nicht gleich Threads aus dem Tiefschlaf holen.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page