1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Box 7170

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Hackman, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hackman

Hackman ROM

Moin Moin,
    habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7170,an der 3 Rechner angeschlossen sind (über Kabel,nicht über WLAN).Jetzt meine Frage dazu:Kann ich die
    LAN-Anschlüsse einzeln deaktivieren(mein Sohn surft zuviel) oder noch besser ,kann ich eine Zeit vorgeben an der der LAN-Anschluß aktiviert
    bleibt und sich dann abschaltet?
    Wenn ja dann bitte so einfach wie möglich erklären
    Gruß Hackman

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    ja so was gibt es, nennt sich Kindersicherung der FritzBox und müsste über das Hauptmenü erreichbar sein... klick

http://fritz.box/

Wenn da nichts zu sehen ist bitte die Expertenansicht aktivieren und eine aktuelle Firmware muss auf der Box installiert sein.
    Die Anlagensoftware (Firmware) findest du auch auf dem AVM FTP-Server:
    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/

Beachte:
    Je nach den technischen Fähigkeitein (Alter) deines Kindes sollte die FritzBox selbst (Web-Interface) mit Passwort gesichert sein.. damit er die Kindersicherung nicht deaktivieren kann. In seinem Zimmer sollte kein anderes DSL-Modem rumliegen, sonst hängt er einfach die Box ab und sein Modem dran.. :).

3. Hackman

Hackman ROM

Moin Wolfgang77,
    vielen Dank für deinen Tipp,hat wunderbar geklappt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page