1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Box 7170

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Mufffin, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mufffin

Mufffin Guest

Guten Tach

folgendes: Kann ich die Uhrzeit der Fritz Box dauerhaft umstellen? Mir würde es auch reichen, wenn ich einfach die Zeitzone umstellen kann, denn die Fritzbox geht bei mir 3 std vor. Ich hab auch schon einiges gegoogelt, auch ausprobiert, z.B. das man die Fritz Box "anruft" und so die Zeit umstellt, was allerdings nicht dauerhaft ist?

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Mufffin

Mufffin Guest

Das hab ich auch schon gefunden danke für die Hilfe...

außerdem ist das net die 71 70

4. Mufffin

Mufffin Guest

Wisst ihr genau DAFÜR LIEBE ich dieses Forum hier!

Echt klasse Leute schon der 3. Thread ohne vernüftige Antwort! Super! Respekt das hier ist mit ABSTAND das schlechteste Forum in dem ich mich je angemeldet hab!

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann hält Dich hier ja auch nix mehr, Holzkopf! :rolleyes: :wink:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieso fragst du dann in dem von mir verlinkten Forum nicht einfach nach? Die werden dir eine Antwort geben und dann darfst du dich mal an der Linux-Firmware versuchen.
    Übrigens habe ich da auch einen Account, weil die sich auf Router und deren Programmierung spezialisiert haben und ich da auch Antworten kriege. Hier muss ich sie mir selbst geben.
    Das ist der Fluch der oberen Zehntausend. :rolleyes:

7. Mufffin

Mufffin Guest

Okay gugge ma ma nach

Last edited: Feb 13, 2009
  8. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Klassisches Ursache-Wirkungs-Prinzip.

Ich habe Deinen Thread schon von Anfang an gelesen, aber weiß hier jemand, was für eine Firmware Du auf der Box hast?
    Was für Antworten erwartest Du da?

Hast Du in letzter Zeit mal ein Firmwareupgrade gemacht? Auf der Seite von AVM bzw. im Konfigmenue der FB findest Du alles was man dafür braucht.

Und mit Verlaub: Glaubst Du wirklich, dass Deine Threadüberschrift ernsthaft jemanden interessiert, der bereit und in der Lage wäre, sich näher mit DEINEM Problem zu befassen?

Wenn die Box drei Stunden vorgeht, deutet das auf eine Zeitzone ca. 800 km östlich von Moskau hin.

Sehr 'aufschlussreich' sind ja auch die nicht vorhanden Angaben zu Deinem System in Deinem Profil.
    Wundert Dich nicht, dass so ziemlich alle, die hier freiwillig und unentgeltlich helfen wollen, diese Informationen eintragen, aber kaum jemand von denen, die Unterstützung suchen?

Last edited: Feb 13, 2009
  9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wegen Mauljuckens seitens des TO :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page