1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Box Fon 7170 Wlan Monitor

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by PAllsdios, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PAllsdios

PAllsdios Byte

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage über meine Fritz!Box!
    Auf der "Seite" der Fritz!Box gibt es unter "WLAN" den Punkt "Monitor".
    Dort werden sämtliche Daten über den an der Fritz!Boy angemeldeten User angezeigt. Computername, Verbinfung ect.
    Kann mann dies Abschalten? Denn ich finde das gehts keinen was an!
    Danke füt Tipps":bitte:
    Gruß PAllsdios

2. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Meinst du diese Software

FRITZ!Box Monitor

FRITZ!Box Monitor ist ein supportfreies Programm für FRITZ!Boxen mit Telefonie. Es ermöglicht die einfache Verwaltung von Telefonbuch und Anrufliste, das Wählen am PC und die Anzeige von Anrufen am PC.

Falls ja, deinstalliere es

3. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Nein geht nicht, ist im router fest installiert

Damit siehst du, wer ausser dir noch auf dein router "angemeldet" ist

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Abschalten kannst du das nicht, aber du kannst die FritzBox mit einem Passwort schützen. Das sollte reichen damit keiner außer dir auf die Daten zugreifen kann.

5. Darkness

Darkness Kbyte

Das kann man nicht abschalten. Man kann jedoch die Box regelmässig rebooten, dann wird das Log auch gelöscht. Ich würd es ignorieren, weil Windows Log ja auch fleisieg.

6. PAllsdios

PAllsdios Byte

Ok danke!!!
    Besten Gruß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page