1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Box Fon und Sinus 1054 DSL funktioniert das?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Luck123, Jul 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luck123

Luck123 ROM

also hier die frage: die fritzbox wird ganz normal für dsl und internettelefonie genutzt und ich möchte den sinus 1054 dsl an die fritzbox anschliessen, weil ich ein drahtloses netzwerk einrichten will....leider kriege ich das nicht hin....hat jemand erfahrung damit und sowas schon probiert?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du must im Sinus 1054 das DSL-Modem und den Router deaktivieren, damit er nur als Access-Point funktioniert. Wie und ob es funktioniert musst du in der Beschreibung nachlesen bzw. die Hotline anrufen.
    Oder einen separaten Access-Point kaufen.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

überprüfe doch erstmal ob sich bei dem Sinus 1054 das interne DSL-Modem abschalten lässt. Die Router hast du per LAN-Netzwerkkabel verbunden, beachte auch dass nur ein DHCP-Server im Netz laufen darf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page