1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Box Fon WLAN 7050 & TK-ISDN-Telefonanlage

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Dorian89, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dorian89

Dorian89 ROM

Hallo,
    Ich habe die Fritz!Box Fon WLAN 7050 und eine tk-Anlage von Agfeo (AC14 Webphonie). Die sind über den Anschluss an der Fritz!Box miteinander verbunden und es läuft auch alles ganz toll, aber...
    Mein kleiner Bruder kam jetzt auf die Idee, dass er eine eigne Nummer bräuchte, ich schaffe es aber nicht eine weitere Internetrufnummer von 1&1 (unser Anbieter, Internet- und Telefonflat) auf ein einziges Telefon zu leiten.

Inzwischen bin ich im Software-Dschungel völlig verloren und benötige Hilfe!

Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie???

Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dorian

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi,
    du meldest in der Fritzbox eigentlich nur die Telefonnummer an, dass diese dann auf den So-Bus weitergeleitet wird.
    In der TK-Anlage musst du diese Nummer natürlich auch eintragen und einem entsprechenden Anschluss, nämlich der von deinem Bruder, zuweisen.
    Ich kenne deine ISDN-Anlage nicht, aber mit der Eumex 504 oder der OpenCom z.B. geht das wunderbar.

grüsse
    traebbe

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@traebbe,
    deine Antwort steht für eine weitere MSN im ISDN (welche Möglichkeit ich für sinnvoller halte, sofern ein ISDN-Anschluss überhaupt vorhanden ist.), Dorian89 wollte dies aber mit einer weiteren VoIP-Nr. lösen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page