1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Box nimmt DWL 122 nicht an

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by PapzT, Aug 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PapzT

PapzT ROM

Hallo erstmal,
    habe eine Fritz Box Fon 7170! Habe zu Hause 2 Pcs und an einem funktioniert das Internet schon mit einem Netgear USB Stick! An dem 1. Rechner, der formatiert wurde ist ein DWL 122 USB Stick angeschlossen! Er wurde von einem Service eingerichtet und funktionierte vorher. Habe jetz alles wieder installiert und angeschlossen, nur bekomme ich jetz keine Verbindung mehr hin. Das D unten in der Leiste ist grün und es hat die Fritz Box gefunden und hat 100% Stärke! Nur leider zeigt die Fritz Box keine Verbindung an und ich bekomm es auch nicht hin und weiß nich was ich jetz machen soll! Hab mich hier schon was umgeschaut nur leider konnte ich damit nichts anfangen, ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen, da ich keine Lust habe nochmal 69€ für den Service zu bezahlen! Der Telefon Service konnte mir auch nicht helfen!

MfG PapzT

2. PapzT

PapzT ROM

Kann mir keiner helfen?:confused:

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Welches BS benutzt du ,bekommt der Stick eine IP zugewiesen,ist eine vorhandene Firewall richtig eingestellt und welche Verschlüsselung benutzt du und ist der Schlüssel richtig eingegeben ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page