1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Box SL fiept!!!! AHHHHH

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Doby, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doby

Doby Kbyte

Hi,

Erstma ne kurze Bekanntmachung :D :

Mein Name ist Philipp bin 16 Jahre und naja Hobbys sind Aquaristik und natürlich PC (bauen und zoggn)!

Hab schon seit einiger Zeit ein Problem mit meine Fritz!Box SL, sobald ich die über USB an meinen Pc(AMD Athlon64 3000+ 2,4GHz, 1Gb Ram, 160Gb FP, Geforce 6600 GT, Asus K8V-X) anschließe fängt das total wiederlich an zu fieben ist kaum auszuhalten, wenn man kein Radio o.a. an hat, was die Sache übertönt. Das Fiepen kommt direkt von der USB-Schnittstelle auf den Mainboard! Hab auch schon das Kabel gewechselt hat aber nix gebracht!
    Kennt jemand das Problem???? Was kann ich dagegen machen?? Freu mich über jede Antwort! Schon mal Danke :D

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi Doby,
    was passiert, wenn du was anderes am USB ansteckst?
    Passiert das bei allen USB-Ports?
    Ich denke das ist evtl. ein defekter Kondensator auf dem Mainboard.
    Abhilfe wäre im Moment eine USB-Steckkarte, oder die Box mal beim Kumpel anhängen, ob sein Rechner dann auch piepst.

grüsse
    traebbe

3. Doby

Doby Kbyte

Hi traebbe,

ne is nur wenn ich den Router anschleiße ist auch egal über welchen Port ich das mache! Hab auch schon über Usb verteiler getestet gleiche Prob!
    Werd dann später mal an nem anderen Pc testen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page