1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!box SL WLAN & Kabel Deutschland

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by TP-Link, Sep 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TP-Link

TP-Link ROM

Hi, bin vor kurzem von Freenet auf Kabel-Deutschland umgestiegen. Jetzt würde ich gerne meine Fritzbox weiterhin als Router benutzen um auch weiterhin Kabellos vom zweiten PC ins Internet zu kommen. Das Modem von Kabel-Deutschland funktioniert einwandfrei und ich komme mit dem ersten PC ins Internet.

Meine frage ist nun, welche Router Einstellungen muss ich vornehmen?
    Ist es überhaupt noch möglich über die Fritzbox ins Internet zu kommen oder stört das integrierte DSL-Modem der Fritzbox das ganze Vorhaben?
    (Wenn ja wie kann ich das DSL-Modem ausschalten? Ist das möglich?)

Handbuch zu meiner Fritzbox falls es weiterhilft (mir jedenfalls nicht :( )
    http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_SL_WLAN.pdf

Danke schon mal für die Hilfe
    Gruß TPlink

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

3. TP-Link

TP-Link ROM

Hat mir nicht weitergeholfen :bahnhof:

4. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Schade.
    Aber in dem Forum, auf das ich verwiesen hatte, findest Du eher jemanden, der dir sagen kann, wie Du das Modem in deiner FB abschalten kannst und die FB mit Deinem Kabelmodem verbindest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page