1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Box Telefon probleme

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ralle966, Nov 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralle966

ralle966 ROM

Ich hab probleme mit meiner Fritz Box Fon WLan Ich hatte Zwei Jahre die Telefone am Router angeschlossen hat wunderbar geklappt ( nicht Internet Telefon )Seit ein paar Wochen geht nur noch ein altes Analoges Telefon und selbst das geht teilweise nicht mehr .Jetzt hab ich das Telefon direkt am Splitter angeschlossen dann ging es kurz wieder am nächsten Tag wieder nicht mehrJetzt hab ich wieder das Analoge Telefon angeschlossen welches funktioniert ( wie lange ? )Weiß jemand was das sein könnte

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

also direkt am Splitter ist das Telefon auch ausgefallen, keine Funktion bzw. was genau funktionierte nicht ?. An der FritzBox scheint das Problem also nicht zu liegen. Teste mit einem anderen Telefon (analog Telefon, die FON-Anschlüße der FritzBox sind analoge ) von dem du definitiv sagen kannst dass es nicht defekt ist.

3. ralle966

ralle966 ROM

Die Telefone sollten in Ordnung sein aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher .Ichkauf mir ein neues Digitales Telefon und dann teste ich wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page