1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!Box Wlan Fon 7141 ..-.-

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Lutias, Jan 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lutias

Lutias ROM

Hallo leute :) ich hab nen mega fettes problem... an em ich schon 5 stunden dranhocke und einfach nix geht :/

Also am Samstag hab ich die Fritz!Box 7141 und den USB STick davon bekommen, okay alles aufgestellt installiert und funktionierte. Sonntag funktionierte auch noch alles ganz normal ! als ich dann heute mittag 12 uhr rum pc anmachte... findet er auf einmal keine Verbindung mehr :aua: :aua:

und das läuft jetzt schon seit 5 stunden so weiter.. <.<' ab und zu wenner lustig is findet er die Fritz!Box für ganze 1-2 Sekunden.

Ich weiß jetzt einfach nimmer weiter .. wieso as nicht mehr funktioniert :( Habe auch ÜBERHAUPT nichts umgestellt.. :/

Kann es vielleicht auch am Wetter liegen ?! Weil bei uns is ziemlich bewölkt den ganzen tag mit Sturmböen und Regen... ?

Ich wäre um eure Hilfe sehr erfreut :(

mfg
    Lutias~

2. Lutias

Lutias ROM

hmn schade kann mir wohl niemand helfen :( na denn wieda geld umsonst rausgehaun fürn bujllshitt :heul:

3. fhellm

fhellm Kbyte

Fritzbox ca. 2 Minuten vom Netz nehmen. Nach dem Einstöpseln solang warten, bis die zweite grüne Diode wieder ständig leuchtet. Danach funktioniert in der Regel wieder alles.
    fhellm

4. Lutias

Lutias ROM

Funktioniert nicht Drahtlose Verbindung : Drahtlose Verbindung konnte nicht hergestellt werden. und unten rechts sind diese 2 monitore mit nem roten X... :(

und dieses Fritz!Wlan mukkt sich dann auf das nicht die richtige Netzwerk adresse eingegeben wurde oder die SSID .. derweil is das alles 1000 % richtig..

hab echt keine ahnung was ich noch machen soll :'(

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@Lutias: Du erwartest tatsächlich innerhalb 1,5 Stunden eine befriedigende Antwort? Und das an einem Feiertag? Gib den Leuten hier mal ein wenig Zeit.

Da Du nichts über Dein Betriebssystem verrätst, schmeiße ich einfach mal diesen Tipp in den Raum.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page