1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz!box WLAN stick geht nich

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by St3w4n, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. St3w4n

St3w4n Byte

Hallo,

ich habe volgendes problem, ich habe mir einen neuen Fritz!box WLAN stick gekauft weil mein alter kaputt gegangen ist. so! ich habe versucht diesen zu installieren und habe es auch erst geschafft. nach 2 minuten kam ich plötzlich kein signal mehr und ich konnte meine fritz!box nicht mehr finden. bei dem versuch erneut zu connecten viel mir auf das in dem "verbindungsmanager" angezeigt wird das dem stick keine ip zugewiesen wird. des weiteren finde ich wenn ich suche kein netzwerk obwohl es an ist und mein bruder einen raum weiter kabellos sein internet kriegt! ich ahbe den stick bei ihm auch shocn ausprobiert und dort funktioniert er ebenso nicht. außerdem an dem pc, der direkt neben dem router steht geht es nicht, ich finde kein netz! aba ich glaube das das größte problem das ist, dass ich keine ip adresse automatisch zugewiesen bekomme also der stick keine bekommt. über meinen alten stick giing es einwandfrei und ich habe auch netzwewrkadresse automatisch beziehen angestellt.

bitte um hilfe weil ich keine lust mehr darauf hab das lankabel durch mein fenster runter ins büro zu legen!

danke schonma

gruß Stewan

2. B-Brot

B-Brot Byte

du hast den stick doch frisch gekauft... tausch zurück... 2 wochen hast du minimalgarantie solange du natürlich n bong und karton hast usw... ansonsten bei vielen "Läden" funktioniert das umtauschen auch nach dieser minimalgarantie... MediaMarkt und Promarkt zum beispiel... zumindest hatte ich nie Problem beim Umtausch...

3. St3w4n

St3w4n Byte

jo, kriege heute abend den neuen!

also so gegen 9, weil dann meine mum zurück kommt^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page