1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritz Card Pci

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Quadro, Nov 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

Hallo,:sorry:

Ich benutze seit einigen Jahren in meinem PC (da ich leider nicht im Genuß eines DSL Anschlusses bin ) eine FRITZ CARD PCI.

Jetzt habe ich für einen zweiten PC eine gebrauchte Fritz Card
    erworben.

Meine Frage Bei meiner alten FRITZ CARD hat die Steckleiste für den PCI-Platz eine Aussparung.

Die von mir jetzt erworbene FRITZ CARD hat zwei Aussparungen.Es ist die
    FRITZ CARD PCI v2.0

Die PCI Plätze sind aber jeweils nur mit einer Aussparung ausgestattet.

Kann ich diese neue Karte, sie ist vermutlich von 2001 trotzdem verwenden???

Danke für eure Auskunft.

Gruß Quadro

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja! .......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page