1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fritzbox 16000?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by jansen23, Aug 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jansen23

jansen23 Byte

Hallo habe mal eine frage, undzwar habe ich die fritx.box surf and fon 7141. Meine Nutzdaten rate ist 16052/950 und die Leistungsdämpfung ist bei 4/5.
    Aber wenn ich an meinem Pc nen speedtest mache dann habe ich höchstens dsl 3000 habe auch schon alles ausgestellt und anderen Pc angeschlossen aber bleibt immer gleich.
    Need Help

2. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Die Speedtests kannste vergessen, bei mir stehen da immer die falschen Angaben.

Lade dir mal die Datei hier runter, dann siehste, wie schnell deine Downloadrate ist: ftp://ftp.t-online.de/pub/service/xbox

3. jansen23

jansen23 Byte

also wenn ich was runterlade dann immer nur so zwischen 100kb und 350kb. Mehr kommt einfach nur. Kann das sein das die FritzBox kapppuuuttt is? Oder was kann das sein?

4. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Gib mal in deinem Browser http://fritz.box ein. Was stehen da für Angaben bei Status?

5. jansen23

jansen23 Byte

f003ce20 f0000074

dieses steht dort

6. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Nein ich meine die Angabe bei Down- und Upstream.

7. jansen23

jansen23 Byte

dort steht 17189/1152 also es kommt an aber nicht an meinem Pc. Habe auch schon nen andern angeschlossen und Netzwerkkarte getauscht aber es liegt nicht am Pc

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und was ist mit dem Netzwerkkabel? Hast du das schon mal getauscht? Oder hast du WLAN?

9. jansen23

jansen23 Byte

habe ich auch schon und von 1und meinten die, dass sie die Leitung druchgemessen haben und das ich 16000 haben müsste aber es geht immer noch nicht aus der fritzbox kommt kein 16000. Habe auch mal ne andere fritzbox drangeklemt aber nix geht also habe dann immer noch kein 16000 sondern eher so 3 bis 4 tausend

10. Iwan

Iwan Kbyte

30-Tage Testversion von TuneUp Uilities downloaden\ Optimieren-Verbessern\ TuneUp Systemoptimizer\ Downloads und das Surfen im Internet beschleunigen\ Anbindung: DSL, Kabelmodem oder Satellit (ab 6 MBit)\

Unter XP-Pro weitere 20% aus der DSL-Verbindung rausholen: (Mausklick hier)

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Unfug!
    http://www.heisig-it.de/tuning_qos.htm
    Und von Microsoft
    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;316666&x=8&y=11

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gerätemanager->Dein Netzwerkgerät->Rechtsklick Eigenschaften->Erweitert->
    Was steht bei Geschwindigkeit und Duplexmodus?

Was is das überhaupt für ein Netzwerkdingens?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page