1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FritzBox 2170 Firmwareupdate

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by katzenvieh, Dec 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katzenvieh

katzenvieh Byte

Hallo,

hab TecChannel gelesen das es Firmwareupdates für diverse FritzBoxen geben soll. Auf der AVM HP hab ich die Vers. 51.04.57 gefunden, diese ist vom 19.06.08! Das komische daran: ich hab in der Zwischenzeit 2 - 3 mal nach Firmwareupdates über das Routermenü gesucht, ohne Erfolg obwohl ne neue Firmware auf dem Server war! :eek:

Ich such in Zukunft nur mehr über AVM HP, dem Routermenü traue ich nicht mehr!

Ob das bei anderen FritzBox Modellen auch so ist, weiß ich nicht, müsst Ihr selber mal ausprobieren.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt einen Newsletter von AVM, der auch über Updates informiert.
    Von welchem Provider ist deine FritzBox 2170?

3. katzenvieh

katzenvieh Byte

hab sie mir bei amazon.de gekauft, hab damals von der Telekom so ein T-COM DSL Modem bekommen. :(

4. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Wenn gar nichts hilft, einfach mal den Kundenservice von AVM anschreiben.

http://www.avm.de/de/Service/Support/index.php?js=enabled

Kurz dein Problem erläutern, angeben welche Firmware aufgespielt ist und warten.

Innerhalb kürzester Zeit sollte dir geholfen und ggf. Updates per Mail zugesandt werden.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>und ggf. Updates per Mail zugesandt werden.

Das war bei meiner Fritzbox Fon "Freenet Edition" auch so. Um die aktuelle Firmware installieren zu können, musste vorher ein "Zwischenupdate" installiert werden, das mir der AVM-Support per Mail geschickt hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page