1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fritzbox 3050/massenspeicher

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by charlyms, Apr 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. charlyms

charlyms Kbyte

hallo!
    hab meine fritbox 3050 mit einem usb-memorystick angeschlossen und würd ihn gerne als laufwerk im arbeitsplatz oder in der netzwerkumgebung anzeigen. geht das? fürchte, daß ist nur bei neueren modelle (fritzbox 7170) möglich. oder??:confused:

charlyms

2. gerald_b

gerald_b Kbyte

lies mal im Handbuch der FritzBox auf Seite 37, schaue unter www.avm.de nach oder gib ftp://fritz.box in der Adreßzeile des Browsers ein...

3. charlyms

charlyms Kbyte

moin!

mach ich mal, danke!

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Als Laufwerk im Arbeitsplatz benötigst du das Tool netdrive

5. charlyms

charlyms Kbyte

hallo!
    danke für den hinweis! hab mir gleich gedacht, daß mit "bordmitteln" da nichts zu erreichen ist; das handbuch gibt da m.e. nichts anderes her (??). möchte mir mit dem tool aber nicht die einstellungen der fritzbox versauen. ist das gewährleistet??

6. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hmm, da NetDrive mit den Eisntellungen der Fritzbox nix zu tun hat: ja

7. charlyms

charlyms Kbyte

moin!
    ok, dann versuch ich das mal!

charlyms

8. laogia2006

laogia2006 Byte

hallo, hast du es? es geht natürlich, poste mal, wenn du noch nicht geschafft hast!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page