1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FritzBox einrichten unter VISTA

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by TimoCore, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TimoCore

    TimoCore Byte

    Hi habe ein Problem!
    Ich komme bei Vista nicht in mein Internet!
    Habe früher bei XP immer das mitgelieferte Programm Installiert udn gut war, aber dies klappt jetzt nixcht mehr und ich bin jetzt an verzweifeln!
    Ich benutze die Fritz Box SL über den LAN-Anschluss!
    Wie kann ich jetzt mein I-net einrcihten, sorry bin auf dem Gebiet nicht so belaufen, ich danke shconmal für jede Hilfe :)

    MFG

    Timo
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Die Fritz-Software ist dafür nicht notwendig. Alle Einstellungen kannst Du über die Weboberfläche vornehmen:

    http://fritz.box
     
  3. TimoCore

    TimoCore Byte

    was den alles? habe die zugangsdaten eingegeben ..aber es funktioniert nix!! Also keine Verbindung ins I-Net!!
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Dann hast Du die Zugangsdaten falsch eingetragen. ;)

    Edit: Welchen Internetprovider hast Du?
     
  5. TimoCore

    TimoCore Byte

    T-Online

    [​IMG]
     
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Hab mal kurz ge:google:t. So müsste es aussehen:
    Funktioniert es?

    Hier nochmal offiziell von AVM: Klick. :)
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Kann sich schon die Fritzbox nicht einwählen, oder hat einfach nur der PC Probleme ins Internet zu kommen?
     
  8. TimoCore

    TimoCore Byte

    danke hat geklappt :) Naja aber was bei Vista komisch ist, das bei FireFox die seite imemr ruckelt!! was kann man dagegen machen?
     
  9. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

  10. TimoCore

    TimoCore Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page