1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritzbox fon WLAN 7170 lässt sich nicht mit DSL verbinden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Ole221, Apr 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ole221

Ole221 ROM

Hallo, user seit heute habe ich eine fritzbox fon WLAN 7170 bekommen ich wollte die fritzbox anstecken usw hab alles überstanden und schon die ip und so doch als ich eine Internet verbindung machen wollte kam ein fehler beim verbinden von Internet: Es wär eine störung im dsl doch das kann nicht sein weil ich es mit meinen anderen wlan probiert habe : Unitymedia da hat alles gut geklappt ich hab DSL von Arcor. An meiner neuen fritzbox blinkt immer mal das Wlan zeichen ich bitte um hilfe
    LG Ole221

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist die Fritzbox mit dem DSL-Anschluß synchron?

3. Ole221

Ole221 ROM

Das ist es ja sie will mit dem teil irgenwie synr doch es klappt dann nicht

4. Ole221

Ole221 ROM

oder wie meinst du das mit syn?

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dein erster Post ist etwas wirr.
    Kannst du diesen nochmal schreiben, aber bitte verständlich!

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die erste Verbindung per Netzwerkkabel mit der Box herstellen. Klappt das?
    Sind die Zugangsdaten in der Box eingetragen?

7. Ole221

Ole221 ROM

@deoroller Ähm? XD ich kenn mich damit so nicht gut aus
    @dnalor1968 synr wie meinst du das? wie gesagt ich will ne internet verbindung erstellen doch er sagt irgenwas ist da was es stört

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zur Fritzbox gibt es ein ausführliches Handbuch. Bei Arcor gibt es Anleitungen, um einen Router zu konfigurieren. Außerdem muss ja auch das Telefonieren funktionieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page