1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fritzbox hinter einem anderen Router aus dem Internet erreichen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by benni64, Apr 27, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benni64

    benni64 ROM

    Guten morgen ,
    Ich habe ein fritzbox 7320 und möchte diese von aussen erreichen
    Telefondose dann spliter dann bbox2 erts dann dann kommt FB
    Ich habe gelesen das ich an beide ( bbox und fb ) einstellung vornehmen muss aber wie und was
    Bitte um ratschläge und hilfstellung dank
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    In welcher Betriebsart befindet sich die Fritzbox? Schaue in der Box unter Internet > Zugangsdaten > Internetzugang > Internetanbieter - ist dort ein Provider samt Zugangsdaten vorhanden oder steht da "Vorhandener Zugang über..."?
     
  3. benni64

    benni64 ROM

    Hallo guten abend
    Lan 1 komme ich ins internet
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Warum überhaupt 2 Boxen?

    Mit fritz.box im Browser Deiner Wahl kommst Du in die Fritzbox.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Warum lassen wir erst mal dahin gestellt. Zum einen möchte er von außen auf die Box (oder einen Rechner dahinter) zugreifen. Das geht mit fritz.box natürlich nicht. Lieder wurde meine Rückfrage nicht hinreichend beantwortet.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    fritz.box war ja nur der Hinweis, wie er Deine Frage beantworten kann.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Achso...
     
  8. elo22

    elo22 Byte

  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wie im letzten Absatz das Artikels erwähnt, sind Browsereingaben eher nicht betroffen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page