1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FritzFAX Software UND FritzBox Fon WLAN 7170 - wer hat Erfahrungen mit Installation

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by 911, May 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 911

911 Byte

FritzFAX Software mit der FritzBox Fon WLAN 7170 - wer hat Erfahrungen mit der Installation??

Wer hat Erfahrungen bei der Installation dieser Software. Bei mir funktioniert es nicht. Alle Vorgehensempfehlungen von AVM habe ich befolgt (Deaktivierung in einzelnen Bereichen etc.) Firewall deaktiviert etc.

Setzte G-Data Intenet Security ein.

Verbindung der Box über Netzwerkkabel.

Muß ich ggf. bei den Einstellungen zum Netzwerk etwas beachten? Sprich:

Client Microsoft Netzwerke
    TCP/IP
    Qos-Paketplaner

etc.

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Also installiert hatte ich es schon mal, wo genau liegt das Problem ?

3. 911

911 Byte

Die Installation bricht regelmäßig ab. Angeblich wird die FritzBox nicht gefunden.

4. 911

911 Byte

Kpl. G-Data Security Software muß deinstalliert werden. DSL-Startcenter komplett deinstallieren. Dann FritzFax Software installieren, anschl. G-Data neu installieren und nach eigenen Wünschen konfigurieren und zum Schluß noch das DSL-Startcenter neu installieren.

Dann funktioniert es!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page