1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Front panel audio header anschluss bei asrock mainboard

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by St3w4n, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. St3w4n

St3w4n Byte

Hallo,
    ich habe ein problem... und zwar ich kriege zu weihnachten ein 5.1 soundsystem! so, nur brauche ich auchd as headset und meine front panel audio teile sind nicht angeschlossen!

ich habe leider kA wie mand as anschließen muss, da die beschreibungen von dem case handbuch und die vom mainboard nicht übereinstimmen!

also...
    case: http://img2.zol.com.cn/product/7/472/ce6A7U95VFvhU.jpg

mainbord: AM2NF6G - VSTA

beschreibung der case kabel :
    GND
    EAR R
    EAR L
    LINE L
    LINE R
    MIC IN
    MIC VCC

des mainboardes:
    GND
    PRESENCE
    MIC RET
    OUT RET
    MIC2_L
    MIC2_R
    OUT2_R
    J_SENSE
    OUT2_L

in der reihenfolge sind die alle da :-P

bitte um schnelle hilfe wie ich es anschließen muss! bis weihnachten ist nämlich nicht mehr lang :)

schonma schöne feiertage ane uch alle ;) auch wenns nochn bissl dauert :)

MFG Stewan

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das steht ganz genau im Handbuch, zunindest normalerweise.

3. St3w4n

St3w4n Byte

jedoch ist es so, dass die beschriftungen vom case anders sind als die vom motherboard... heißt was mus sin was...-.- solln sich ma besser auf eine bezeichnung einigen-.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page