1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frontblenden Stecker Problem (Fujitsu Siemens Scenic P300, I865G)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Sakul6499, Apr 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sakul6499

Sakul6499 ROM

Erstmal ein kräftiges Hallo ans Forum ^^
    Bin neu hier und nicht so ganz sicher ob das hier hingehört...

Also zu meinem Problem...
    Ich habe einen (relativ) alten Siemens Fujitsu PC vor mir stehen, den ich vor kurzem im Keller gefunden habe.
    Er funktioniert noch 1A, nur ein bisschen langsamm (1GB ram...) also beschloss ich ein paar neue Teile zu bestellen usw.

Problem ist nur das ich beim Umbauen die Frontblenden Stecker rausgezogen habe (und den Speaker).
    Nur bin ich jez am verzweifeln da ich diese Stecker nicht mehr Richtig oder Funktionierend eingesteckt kriege...
    Dazu kommt noch das Siemens nix beschriftet hat oder ich einfach nur Extrem Blind bin und das ich in den Manuals, Beschreibungen und Anleitungen auch keinerlei Anweisungen, Anleitungen, Bilder oder was hilfreiches gefunden habe...

Kurz noch zu den PC Infos:
    Mainboard: M248G4
    PC: Siemens Fujitsu Scenic P300, i865G
    Serial: YBEM884179

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Dazu kommt noch das ... ich einfach nur Extrem Blind bin ...

:nixwissen was soll man da noch sagen? sowohl das Board (D1561 oder 62) ist beschriftet, als auch das Handbuch bebildert!

3. Sakul6499

Sakul6499 ROM

OMG :bet:
    ich hab zwar keine ahnung wie du das gefunden hast aber Danke :DDD
    Hab schon ca 2-3h geGooglet und nix gefunden bis auf die Support seite von Siemens...
    Dort bekam ich aber nur ein Handbuch mit 347Seiten das genaustens erklärte wie Windows funktioniert (an/aus machen) Office usw...
    (Schul Informatik Unterricht xD)

Trotzdem danke :DDD

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

eben: Google

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page