1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frontkamera zu dunkel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by shosenfeld, Jan 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo momentan kann ich nur sagen das man auch mal mehr Wert auf die Kameras der Tablets legen sollte. Diese werden scheinbar nicht in Tests mit einbezogen. Bei meinem Tablet S ist die Frontkamera nicht zu gebrauchen, da dass Bild total dunkel ist. Mein Gesicht ist bei guter Beleuchtung nur schemenhaft auszumachen. Mittlerweile habe ich das auch schon in verschiedenen Foren mehrfach von anderen Besitzern dieses Tablets lesen können.
    Also wär sich solch ein Gerät kaufen möchte sollte aufpassen, wenn Ihm das wichtig ist. Alles Andere funktioniert tadellos.

Wer hat das Problem mit der dunkelen Kamera noch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page