1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frontlines fuel of war

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ViolentAzure, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sicher geht das... würde mir davon allerdings noch nicht soviel versprechen.. stehen wenn man das richtig sieht nur nen paar models und ein-zwei maps.. wird also sicher noch ne weile dauern.. :-)
     
  2. ich würde sowieso vorschlagen: erstmal die release-version besorgen, damit klarkommen, die durchzocken und dann kann man auch über mods reden, die bis dahin wohl auch draussen sind :)
     
  3. Motta

    Motta Byte

    Vermutlich arbeiten die aber da noch dran, oder?
     
  4. [​IMG]
    jehaw, 19 tage!
     
  5. Motta

    Motta Byte

    Sieht geil aus, hast du den selbst gemacht?
     
  6. krass. da soll noch mal einer über die grafik nörgeln, ich find die uneingeschränkt akzeptabel :bet:.....war das ein ingame-screenshot?
     
  7. Whooowww... das siehtwirklich klasse aus.. ich würd schon sagen das det nen Ingame shoot ist.. :_)
     
  8. leider nicht selbstgemacht...
    habt ihr das mit der demo schon gelesen?
    und die roundabout map wurde gestrichen, die geplante ersatzmap heisst borderline!
     
  9. Motta

    Motta Byte

    Was ist denn "das mit der Demo"? Ich hab gelesen, dass eine für die XBox kommt, da hab ich aber nix von :(
     
  10. motta: die für die xbox gibts schon lange, es kommt aber demnächst (im märz glaube ich) noch eine für den pc raus. bringt dir das mehr? :cool:
     
  11. jo.. 11.März... also etwa 2 wochen nach dem Release..
     
  12. und das versteh ich immer noch nicht, wieso nach dem release?
    weiss jemand warum die eine map gestrichen wurde und was der unterschied bei der neuen is?
     
  13. ich kann dir nur sagen, dass ich zu der neuen karte (borderline) gelesen habe, dass es um eine riesige mauer im gebirge geht, die in die szenerie einbezogen ist. klingt dramatisch, finde ich :bet::cool:
    morgen release!!!
     
  14. release is vorbei:
    jo, würd ich sagen!
    mir gefällts echt mal ne ecke, auch wenn ich im moment nur nen rechner mit blödem prozessor habe, da dauert das kartenladen immer...
     
  15. hast du mal versucht, die grafikeinstellungen des games runterzusetzen? vielleicht klappts dann besser mit deinem rechner.

    wie findet ihr die steuerung inzwischen? da hat sich was getan, oder bin ich einfach nur geschickter geworden? :confused:
     
  16. steuerung ist einer meinung nach besser geworden.
    im mp gehts ganz schön ab, wollte mich letztens mal kurz "zurückziehen" und bin um ne ecke, zack stand ich schon wieder mittendrin...
     
  17. jau, mir ist es im MP auch schonmal zu bunt geworden, da bin ich in den SP gewechselt, um mich zu entspannen. macht spaß, finde ich. technische probs hab ich auch keine :bet:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page