1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frontsound funktioniert nicht

Discussion in 'Audio' started by Tinok, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tinok

Tinok Byte

Hallo alle die mir helfen können ich habe ein broblem mit dem frontsound funktioniert nicht bein ersten windows aufspiele hat es ja funktioniert nur beim zweiten mahl hat es nichtmer funktioniert bitte kann mir wer helfen
    were net Danke schon ma in voraus!!!:heul:

schuldicke habe was vergesen habe ein Bord=Asrock K8NF6G-VSTA mit win xp sp2 sount ist eine realtek

wer fehler findet in der schreibweise darf sie behalten

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...wie, beim zweiten Mal aufspielen des BS funktioniert es nicht mehr?
    Treiber vom Board und Soundkarte neu installieren!

3. Tinok

Tinok Byte

ja habe ich

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...kannst du mal meine Frage beantworten!
    Betriebssystem das zweite mal installiert, die vorgehensweise hätte ich hierzu aufgezeigt. Wo sind die Treiber her, CD oder Homepage vom Boardhersteller?

5. Tinok

Tinok Byte

die cd war dabei gewesen mit den treibern

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...lade die Treiber von ==>HIER<==. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, dann hier Melden...
    :wink:
    gufo

7. Tinok

Tinok Byte

Danke werde es versuchen

8. Tinok

Tinok Byte

es hat geklapt habe noch ma in bios geschaut und da war das problem aber drotzden danke

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...ich werde aus deinem Geschreibsel nicht schlau:(
    Funktioniert jetzt der Sound oder funktioniert dieser nicht?

10. Tinok

Tinok Byte

ja der sound geht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page