1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Früher...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by A_A, Mar 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_A

A_A Byte

Früher war alles besser - auch der Aldi-PC.

Damals haben wir uns noch mit gezückter Pistole um die Aldi-PCs geprügelt...

Ich will die gute alte wertstabile DM zurück!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Das "Geschwindigkeitsplus", dass die SATA3-Schnittstelle bei der "normalen" Festplatte mit einem durchschnittlichen Datendurchsatz von 156MB/s verursachen würde, ist schon nicht zu verachten :rolleyes:

4. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Rechner billiger werden!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So sehen sie auch aus. *SCNR*

6. Bigfoot62

Bigfoot62 ROM

Das Teil girb es jetzt noch mal im Aldi Nord / Berlin für 399,- €. Da finde ida stimmt das Preis / Leistungsverhältnis

7. hans10

hans10 CD-R 80

... und 2x billig gekauft ist immer noch zu teuer. :D

Das Preis-Leistungsverhältnis sagt doch recht wenig aus.
    Viel wichtiger ist doch, welche Ansprüche habe ich an den PC
    und was kostet das.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und wer ist ida? :cool:

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hat sich mein Brüderchen entgegen aller meiner Warnungen geleistet.
    Komischerweise strafte mich die Kiste Lügen und lief glatte 7 Jahre ohne Probleme. :confused:
    Für den Office-Bereich ist der Aldi-Medion-Live-Targa-... Nichtstandard-Massen-PC völlig ausreichend.

Bei Aufrüstung, Spielen und Umbauten wird's dann sehr zäh ... . ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page