1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fspex.exe & Time Executable

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by OptixPro, Sep 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OptixPro

OptixPro Byte

Hallo,

seit neuestem erscheint beim hochfahren bei Win XP eine Fehlermeldung namens fspex.exe und etwas über einen Time Executable (es wird eine Datei namens lxbbtime.dll angegeben!).

Wie kriege ich das Problem wieder weg, bzw. woran liegt es?!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. OptixPro

OptixPro Byte

Stimmt! Habe F-Secure.. Gut, also ich lad mir dann mal ein empfohlenes Programm runter, hoffentlich geht das weg.. gefunden hab ich die .exe datei noch nicht sonst hätte ich sie gleich gelöscht..

Weißt du auch, was es mit dem Time Programm auf sich hat?!

4. deoroller

Welches Programm willst du runterladen :confused:
    Versuche es mal mit der Reparatur von F-Secure. Normalerweise gibt es eine Reparaturfunktion, die den Urzustand wiederherstellt.

5. OptixPro

OptixPro Byte

In dem Link von dir steht ein Security Task Manager Programm. Das Programm stellt auf die fspex.exe Datei am höchsten (schlimmsten?) ein!

Ich versuchs mal zu reparieren, ansonsten vllt. mal deinstallieren und neu draufspielen

6. deoroller

Klar. Die wollen das Programm verkaufen. :rolleyes:
    Die Infos auf der Seite sind trotzdem hilfreich, weil sie von Anwendern kommen, so wie die Hinweise der Hijackthis-Auswertung auf hijackthis.de. ;)

Guck auch bitte mal in der Ereignisanzeige nach, ob dazu etwas eingetragen ist.

Weitere Hinweise, gibt es hier.

7. OptixPro

OptixPro Byte

Also es steht bei F-Secure häufiger mal FEHLER da! :rolleyes:

8. deoroller

Hast du denn mal etwas mit Spybot oder einem anderen Malwarescanner gelöscht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page