1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ftp-Filezilla zu langsam

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Timo66656, Dec 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo66656

    Timo66656 Byte

    Hallo,
    habe schon in mehreren Foren dieses Thema gelesen doch ich habe nix kapiert.
    Habe seit kurzem auf meinem alten pc der als server dient fileilla ftp server installiert. Habe allles soweit richtig gemacht und eine geschwindigkeitsbegrnzung von 1.5mbs gemacht. konnte auch über meinen normalen pc ganz nromal drauf connecten und mich anmelden.
    Habe gleich einen Testdownload vo über 300 mb gestartet, meine freude war groß als ich sah das es mit voller geschwindigkeit also 1.5mbs downloadete(4min).Habe dsl 6000 von vodafone/arcor
    jedoch als mein freund mal nen testdownload macht ging die geschwindikeit auf 45kbs runter. und brauchte für 1.2mb 2 min.
    Wieso ist das so langsam??
    Habe nicht grad die größte Ahnung, aauf jedenfall steht mein pc hinter nem router.
    Woran kann das liegen bitte um eine narrensichere erklöärung für dumme.:bahnhof:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page