1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP-Login bei Hoster geht nicht mehr

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Freeman12, Dec 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeman12

Freeman12 Kbyte

Hallo,
    am Wochenende bietet mein Hoster für die betreff. Site leider keinen Support.

Also obwohl ich an den Passwörtern nichts geändert habe und diese wie eh und je im FTP-Programm hinterlegt sind, kann ich mich plötzlich nicht mehr am FTP-Server meines Hosters anmelden. "Login incorrect". Gleiches über WebFTP.

Mit dem gleichen FTP-Programm klappt es aber bei anderen Hostern/andere Sites.

Was könnte das sein?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

530 Error : Dein Login Passwort bzw. Username ist falsch. Überprüf das mal durch eine manuelle Eingabe der Login-Daten.
    Läuft doch nicht über Proxy, oder?

3. Freeman12

Freeman12 Kbyte

Habe das PW jetzt einfach geändert und mit dem neuen geht's.

Verstehen tue ich es nicht, warum ein unverändertes PW plötzlich nicht mehr geht, aber....

4. Freeman12

Freeman12 Kbyte

Jetzt geht es wieder nicht mehr, auch mit dem neuen PW ging es nur ein mal!

heilige Sch..... was zum Henker ist da los?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da wirst du wohl warten müssen, bis der Support erreichbar ist. Scheint ein Server-Problem zu sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page