1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP Server einrichten WIE????

Discussion in 'Software allgemein' started by dervati, Feb 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dervati

dervati Byte

ich bin nen neuling in sachen server einrichten... für den zu hause bereich... kann mir jemand genau erklären wie ???? und was brauch ich alles dazu??? :bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was verstehst du unter Server und was willst du damit machen?

3. dervati

dervati Byte

daten austausch zwischen freunde ...mit icq oder skype ect dauert das zu langsam... :heul:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ätz, schon wieder so ein Musik und Filme-Verschieber...

Wie hoch ist denn dein Upload?

5. dervati

dervati Byte

hääääääää?????????

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hääääääääää....was.

7. dervati

dervati Byte

upload beträgt 2.000 kbit/s

8. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

9. dervati

dervati Byte

10. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

wenn Du mir in dem Tonfall kommst, brauchst Du Dich wohl auch über die vorigen Antworten auf Dein Anliegen nicht zu wundern.

Forderungen kannst anderswo stellen. Ich bin nicht dein Sam!

Kleiner Tipp: lerne erst mal schreiben.

11. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Man braucht einen FTP-Server-Progi (passiv) welches hinter einem Router funktioniert.
    Wie Personal-FTP. Desweiteren muß man den Port21 auf den FTP-Server routen. Firewall und Virenscanner unabdingbar.

12. dervati

dervati Byte

@ZeppelinII
    wer ach solche weißen ratschläge gibt... bekomm auch bescheide antworten zurück

13. dervati

dervati Byte

@Silvester
    vielen dank... na dann werd ich mal gleich bissel googlen... ;) nach den sachen

14. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

In Deinem Fall sind meine Ratschläge aber nicht weiß, sondern dunkelbunt mit Tendenz zu schwarz.

Gegen Legasthenie gibt es übrigens Therapien. :jump:

15. dervati

dervati Byte

richtig...das dein antworte nicht weiße sind... dann würd ich auch es lieber lassen...und mich daraus halten... wenn große jungs sich unterhalten :cool:

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und ich bin ein großer Junge kann hier mit schönen Knöpfen spielen.

Einer davon ist :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page