1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP-Server kostenlos? Welche Anbieter?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by computer2005, Nov 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Hallo!
    Ich habe im Internet und durch Freunde oft FTP-Server gesehen, auf denen man was downloaden kann.

    Z. b. FTP/223.3434.3443/usw

    ich möchte natürlich keine Schwarzkopien da drauf machen, sondern eigene Videos und Programme.

    Können Sie mir Anbieter nennen, die kostenlos FTP-Server anbieten, min 500 MB? Wäre sehr dankbar.
     
  2. Kratzi

    Kratzi Byte

    löl joa www.funpic.de, kannste so viel draufhaun wie du willst...allerdings nur 1mb pro file.

    und www.rapidshare.de gibts auch, ist aber auch ohne ftp proggie benutzbar und es hat ein limit von 50 mb pro file. ohne anmeldung !
     
  3. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Ok, danke, aber es gibt doch auch wirklich Anbieter, die sehr viel GB kostenlos zur Verfügung stellen, hab das mal gesehen, die stellen aber massenweise Schwarzkopien usw. Ich brauche auch so einen ANbieter, aber würde ihn nicht mit so illegalen sachen missbrauchen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page