1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FTP Verzeichnis löschen?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by MisterRoboto, Oct 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi!

gleich eins vorne weg: mit dem ganzen homepage zeugs kenne ich mich nich allzu sehr aus. normalerweise ist jemand anders für die page zuständig, aber da dieser nichtmehr soviel zeit hat werde ich mich darum kümmern.

so, nun zur frage:
    wie kann ich mein komplettes ftp verzeichnis löschen? habe schon flash-fxp, leap-ftp und filezilla probiert.
    die files sind aber jedesmal nach dem löschen wieder da. habe es auch schon per web-ftp probiert, aber keine chance.
    die rechte habe ich bei manchen ordnern sogar schon auf öffentlich gesetzt, liesen sich aber auch nicht löschen.

es handelt sich um das contrexx management system was ich löschen will.

2. Rocko176

Rocko176 Byte

contrexx management kenn ich persönlich nicht, aber ich tippe mal einfach darauf, dass die Verzeichnisse entweder dem WWW gehören, oder du einfach nicht die nötigen Rechte hast?!

mfg Rocko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page