1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für 10€ auf die Cebit

Discussion in 'Smalltalk' started by SpeedyGonzales², Feb 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

wer sich auf www.computerbild.de/cebit registriert bekommt ein Ticket für die Cebit was am 11.03 und 12.03 gültig ist für 10€!!!
    Anstatt der regulären 38€.
    Man bekommt es kostenlos zugeschickt und muss sich auch nicht anstellen und ewig warten!
    Das machen sie zum Anlass ihres 10-jährigen Jubiläums...fin ich top!!!! :) :cool:
    Ich hab mir gleich eine geholt man kann zwar nur einen bestellen auf den gleichen Namen aber dennoch ein TOP-Angebot!

2. birnemaia

birnemaia Kbyte

hey danke für den tip find ich gut :jump: :)
    dann werd ich mal ne...

3. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

wer geht denn alles hin am Samstag und Sonntag den 11. und 12. ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page