1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ShadoW_V_2.45, Apr 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [​IMG]

    Auf ... kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen.

    Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar

    Gast-Konto ist aktiv
    Sicherheitsrichlinien ist Gast bemächtigt für Netzwerk
    RestrictAnonymous auf 0
    "PagedPoolSize" auf "0"
    "IrpStackSize" auf 50 und auch schon gelöscht

    das ganze passiert aber nur auf 2 Freigaben !! die wurden ohne vereinfachten Modus erstellt, jedoch auch mit den optionen jeder darf alles

    ein anderes Laufwerk wurde einfach gleich mit einfachem Modus freigegeben, das funktioniert auch tadellos, jedoch die anderen beiden gehen nicht, auch wenn nachträglich nochmal mit einfachem Modus freigeben, wo liegt da der Fehler ?

    Welche Einstellungen hat der vereinfachte Modus ?
     
  2. falls es jemand interessiert

    IRPStacksize muss anscheinend Hexadezimal angegeben werden, nach nochmaliger Eingabe mit 30=DEZ48 hats funktioniert
     
  3. martinpet

    martinpet ROM

    Hallo Shadow,

    ich hab nach der Lösung dieses Problems fast zwei Jahre (sic!) gesucht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen den Wert über Hex einzugeben, da ich zuvor schon alle entsprechend möglichen Gegenwerte in DEZ ausprobiert hatte.

    Ich wollte dir herzlich dafür danken, dass du die Lösung hier nochmal hineingeschrieben hast, obwohl du es nicht hättest machen müssen (das Problem war ja damit für dich gelöst).

    Du hast mir sehr geholfen und ich habe mich zu meiner eigenen Überraschung nur für dieses Dankeschön hier angemeldet.

    Danke!!!
     
  4. kingsepp

    kingsepp ROM

    Hi Shadow,

    nachdem ich bei jeder Gelegenheit über schlechte Posts meckere, möchte auch ich mich mal bedanken.

    In diesem Sinne: Danke für diesen Tip. Hat auch bei mir geklappt !!!

    Sepp
     
  5. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page