1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu-Siemens USB-TunerStick

Discussion in 'TV & Video' started by tutnix11, Jun 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Moin, ich habe soeben den DVBT-Stick- VP-7045G von Fu-Sie eingespielt. Klappt bestens unter XP. Vista-Driver fehlen aber. Hat den schon jemand gefunden?.
    Bei Fu-Sie ist nix zu sehen. Paul
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

  3. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Moin, das könnte er sein-ohne Tasche aber. Der Halter soll wohl für die Seitenscheiben am Wagen sein ????
    Egal: Habe den 3.2 build gefunden 03-02 mit 16,59MB Meinst Du den ??
    Ist Beta vermutlich. Enthält der Driver und TV-SW ???
    Paul
     
  4. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Alles klar ist alles dabei.Paul
     
  5. Kanhi

    Kanhi ROM

    Abend leute ich habe das selbe gerät doch hatte ich diese lange nicht mehr benutzt nun brauche ich es wieder hab aber leider den treiber verloren doch finde ich nichts im netz und bitte um hilfe lange rede kurzer sinn ich brauche dafür den treiber für windows xp ich bedanke mich im vorraus danke^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page