1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu-Simens Scaleo T aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by megagambler, Dec 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute.
    Jetzt nach 3 Jahren ist es Zeit, meinen PC, einen Fujitsu-Simens Scaleo T von Anfang 2006 aufzurüsten.
    Komponenten:
    CPU: Intel Pentium 4 3,4 Ghz
    Ram: 1Gig DDR1
    Grafik:Nvidia Geforce 6600
    Netzteil: 400watt (werksmäßig, denke mal heutzutage viel zu wenig)
    Festplatten: 2x 250Gb Sata

Ich meine Schmerzgrenze liegt bei ungefähr 500€
    Erneuerungsbedürftig:
    CPU
    Motherboard
    Grafik
    Netzteil ( hatte an nen 500watt von bequiet gedacht)

Da ich nur begrenzt mit der Materie vertraut bin, wollt ich fragen, ob das Gehäuse des Scaleo T von 2006 heutige Komponenten unterbringen kann,
    und welche Komponenten ihr mir empfehlen würdet.
    gruß
    megagambler
    freue mich auf zahlreiche Antworten

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Hat das Gehäuse ATX-Format? Messe mal bitte Länge und Breite des Mainboards und sag uns, ob darunter im Gehäuse noch Platz ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page