1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu Stylistic M702 Tabelt und Wifi können sich nicht verbinden. Und nun?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by wall9876, Dec 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wall9876

    wall9876 Kbyte

    Ich habe ein Fujitsu Stylistic M702 gekauft, das ist ganz neu. Bei Start, nau Sprachauswahl kann die Option Wifi.
    Ich habe mein Passwort eingegeben, und das Tabelt vesucht sich zu verbinden. Schafft es aber nicht.
    Das Wifi wird auch als sehr schwach angezeigt, obwohl mit dem Tabelt direkt neben dem Router sitze, es sollte also volles Signal anliegen, ist aber leider nicht so. Woran mag das liegen und was soll ich tun?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page