1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fun-Bilder gesucht - wir wollen alle lachen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolfgang77, Jul 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Gewinnspiel ...
    Teilnahmebedingunen und Datenschutzerklärung fehlt !

(1) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    (2) Es findet ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung .. :D

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Also nix wie ran an die Digi-Kameras! Unsere "üblichen Verdächtigen" der Newstube-Verlosungen stehen sicher schon in den Startlöchern! :cool:

3. pussycat

pussycat Megabyte

Das ist doch paradox.

Wenn der Rechtsweg ausgeschlossen ist, warum muss dann zusätzlich noch da stehen, dass ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung findet?

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:no: [​IMG]
    Dieses Bild wurde mal bei einem funpic-Anbieter als "definitiv nicht witzig" bezeichnet - seitdem schmoll ich. :rolleyes:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Tach die Experten,

da haben wir den Salat! Die PC Welt sucht Fun-Bilder ( nicht etwa Spaßbilder, es müssen Fun-Bilder sein! ).
    Und was zeigt man, dass man richtig lachen kann? Jawoll! Einen sicherlich reich begüterten Jungen,
    der vor lauter Lachen seinen Karren so voll ( wahrscheinlich mit Wasserkanistern ) geladen hat, dass er zuhause später ein paar Pesos, Dirham, Rupies oder was in diesem Land Zahlungsmittel ist, ( Das Bild ist ja so schlecht dass man leider nicht genau sehen kann, um was es sich handelt ), abliefert.

Das ist wirklich zum Totlachen! Und das macht er auch noch zum Spass, weil er ja jede Menge Geld und zum Essen hat!

Oh arme, arme PC Welt, was ist nur aus Dir geworden???

Schönen Tach noch auch.

Hammurabi

7. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Genau! Es gibt keinen Grund über irgendetwas zu lachen, irgendetwas lustig zu finden, einfach mal zu kichern.

Ernsthaft sei der "wahre Mensch", stets auf der Suche nach dem Haar in der Suppe, nicht dass ihm auch nur eine Gelegenheit entginge, sich nörgelnd in Szene zu setzen und über den kichernden Pöbel zu echauffieren. (Ups, schon wieder so ein unverschämtes Fremdwort! Böse Rattiberta!)

Nein, so sehr ich mich auch anstrenge, ich komme nicht an Dein "ethisches Niveau" heran - und will es auch gar nicht.

Das Leben ist schöner, wenn man sich auch mal ein Lachen gönnt - und sei es vielleicht auch manchmal unpassend. Das nennt man Lebensfreude. :baeh:

Lachen ist übrigens ebenso ansteckend wie Miesepetrigkeit. Was macht unsere Welt nun schöner?

MfG
    Rattiberta

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Rattiberta,
    ich staune ob Deiner Worte! :haare:

Fällt schwer, wenn man sich die Mühe macht, dem armen Kerl ins gequälte Gesicht zu schauen. Freu Dich, das keiner von uns sein Leben auf den Mülldeponien Brasiliens, Mexikos oder Litauens verbringen muss. Denn dann ist selbst ein Kichern, geschweige denn ein Lachen, unbezahlbarer Luxus!
    Als ob es nicht andere Fotos im Überfluss gäbe, die sich als Beispiel geeignet hätten. :confused:

Ich weiß, es ist heiß draußen: das macht uns alle aggressiv.

Glückwunsch! :jippie:
    Du bist angekommen im globalen Neoliberalismus! :spitze:
    Ethik, Grundregeln menschlichen Zusammenlebens, Solidarität, Gemeinsinn? Das sind die neuen Fremdwörter - an dämliche Anglizismen haben wir uns schon gewöhnt. Ich empfehle T. H. White's "Der König auf Camelot" + "Das Buch Merlin" (... insbesondere Merlins Lehrstunden im Ameisenstaat!). Da kann man über solche Denkweisen wenigstens herzhaft lachen, weil sie fern der bitteren Realität so herzhaft durch den Kakao gezogen werden.

Genau: es lebe die Spaßgesellschaft. Eine Million Menschen p*ss*n den Tiergarten und neuerdings die Randstreifen der B1 zu, bringen Hauswände mit Technobeats zum Einsturz und terrorisieren Anwohner, die sich einfach nur ein stressfreies Wochenende wünschen.
    Verstehen Sie Spaß? Wehe, wenn nicht! :(

Das stille Lächeln, das der Kraft der Ruhe durch Rücksichtnahme entspringt. Davon wünschte ich mir eine Epidemie... :dafür:

:wink: Thor

9. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Sorry, Thor. Du hast leider nichts verstanden. :nixwissen

Ich war erst versucht, es hier nochmals ohne Ironie zu erläutern, aber dazu ist es mir heute schlicht zu heiß. :D

MfG
    Rattiberta

P.S. Ich finde das umstrittene Bild in der Tat amüsant - wegen der gewagten Stapeltechnik, die den physikalischen Gesetzen zu trotzen scheint. Erinnert mich an eigene Stapelaktionen, damals, vor langer Zeit und eine Lawine, igitt ...

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:dumm: Aaahhh, jetzt ich denken, schon haben velstehen, was meinen Du. :jippie:
    Auf Fotos ich meist schauen auf Menschen dlauf, weil Menschen dlauf meist das Wichtigste von Foto. Lest mag lustig sein, doch sein oft Staffage nul. Und da almes Kell gucken so angestlengt, ich bekommen viel mehl Mitleid, als bekommen Lachklampf wegen Hochstapelei.
    So, nun dummes Chinamann haben feltig und fahlen weitel mit Likscha. ;)

Schönes WE! :wink:

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich muss Rattiberta unterstützen. Natürlich sind die Menschen in der dritten Welt zu bedauern und haben mein Mitgefühl. Ich weiß, wie diese armen Menschen leben müssen, habe es selber gesehen und erlebt.

Trotzdem sollte man nicht alles so verbissen sehen, Die meisten Witze, die meisten Spaßfilme basieren auf das Missgeschick und Leiden anderer Menschen. Schadenfreude ist nun mal die größte Freude.

Ist es wirklich lustig, wenn jemand beim montieren der Dachantenne vom Dach fällt, dabei unten auf seine beleibte Ehefrau fällt, diese aufgrund des Sturzes auf eine Harke landet und sich die Zinken in den Hintern rammt?

Eigentlich ist das nicht lustig, der arme Mann bricht sich dabei beide Arme, er ist aufgrund seiner schlechten Finanzlage nicht krankenversichert, verliert seine Kundschaft, weil er diese nicht mehr bedienen kann, muss Insolvenz anmelden und das Haus geht dabei drauf. Die arme Frau bekommt durch die verschmutze Harke eine Blutvergiftung, kann die nächsten Wochen nicht richtig sitzen und muss nur auf dem Bauch schlafen. dazu den Mann versorgen, der ja beide Arme gebrochen hat.

Also, eine traurige Geschichte. Das ganze aber im Kurzfilm dargestellt, bringt sicherlich viele zum Lachen. Fernsehserien wie Pleiten, Pech und Pannen oder versteckte Kamera sind auf das Leid anderer Menschen aufgebaut.

Mir ist das alles bewusst, ich lache trotzdem.

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Nein! Es ist nicht entscheidend, ob hier Wang Li oder Feng Lui abgebildet ist. Man macht sich über den Lebensstil eines Volkes lustig.

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Man macht sich nicht lustig, aber manche finden manches lustig oder zumindest zum Schmunzeln.

Es werden doch immer wieder Witze über andere Völker, Volksgruppen und Lebensstiele gemacht. Zudem glaube ich nicht, dass dieser hochbeladene Fahrradanhänger den Lebensstil des Volkes wiederspiegelt.

Dass die Meinungen über Humor auseinandergehen, ist aber völlig normal.

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist doch eh nur ein erneuter kläglicher Versuch, mit einer blöden, einfallslosen Idee einen auf WEB 2.0 machen zu wollen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page