1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fun & Vollversionen: Die besten Online-Adventskalender 2008

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

2. Spellmaker

Spellmaker Byte

Unsere Programmierer-Community (http://www.gm-d.de) hat dieses Jahr auch
    einen Kalender gemacht. Jeden Tag gibt es ein kleines Spiel und am 24. eine große Überraschung ;)
    Download des Kalenders (Keine Installation erforderlich)

Edit: Ich hoffe, dass es noch unter die Kategorie Online-Adventskalender fällt, ansonsten bitte ich um Verzeihung :)

Last edited: Dec 1, 2008
  3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...und warum gibt es den genialen Adventskalender der PCW erst ab 4.12.08? :nixwissen

Aus meiner Kindheit meine ich mich entfernt daran zu erinnern, dass bereits am 1.12. ein Türchen zu öffnen war! :rolleyes:

4. -humi-

-humi- Joker

auf chip gab es sogar am 30.11. ein Zuckerl zum ersten Adventsonntag :D

5. Babu1940

Daschanumawida ein Vergleich von Äppeln mit Birnn! :cool:

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

7. Babu1940

Ja, ganz lustig der HANK, danke! :D

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

9. ich hab hier einen für alle, die noch das eine oder andere zusatz equipment für ihren pc brauchen, oder für diejenigen, die nicht lange nach brauchbaren weihnacvhtsgeschenken suchen wollen, denn pc zubehör kann man ja eigentlich immer wieder brauchen.

Adventskalender

kostet halt was, aber 25% spart man sich immer, manchmal mehr.
    hoffentlich hilft es jemandem weiter.
    frohe adventszeit!

10. -humi-

-humi- Joker

hab den besten gefunden, wo? das sag ich euch wenn er vorbei ist, da sich die Gewinnchancen sonst reduzieren würden :D

X-Man müsst es wissen-.-

11. Babu1940

Du bist ein echter Freund! :topodel: :haare:

Aber wahrscheinlich auch nur wieder ein Adressensammler und Spamschleuder! :D

12. -humi-

-humi- Joker

Nein, jeden Tag Gewinne von USB Sticks über Laptoptaschen, DVD Laufwerke usw..... :eek:

13. Sc4ndalous

Sc4ndalous Byte

Sag mal, da steht auch irgendwas von Gratis Versand im ganzen Advent, allerdings habe ich da ne Frage - gilt das denn auch wenn man sich was von DiTech nach de schicken lassen will, oder nur innerhalb des Ösilandes?

14. Babu1940

15. @Sc4ndalous:
    also da solltest du dich wohl besser an ditech selbst wenden. wie es mit versand nach deutschland ausschaut kann ich dir als österreicher nicht sagen.
    Schau mal hier, da findest du sicher die richtige antwort:

offizielle homepage

@humi:
    wow, das muss ja der wahnsinnsadventskalender sein. :eek:
    du gewinnst sicher auch jeden dritten tag was. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page