1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das ist nicht meine Hertha, wie kommst du nur darauf?:confused:
    Nur weil ich Werder nach der desolaten Leistung im UEFA-Cup einen Sieg nicht zutraute, habe ich auf Hertha gesetzt!:aua:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So, aufgrund dnalors Fehlerteufelspürsinn - einmal mehr :danke: - habe ich die Tippspieltabelle bereinigt.

dnalor bleibt doch auf Platz zwei, kuhn ist ganz knapp dahinter und dann kommen die nächsten drei innerhalb von 2 Punkten.

:wink: Thor

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

die Tippspiel-PN sind abgeschickt.

:bitte: sendet mir wegen Urlaubs beide Spieltagstipps zusammen zurück, :danke: !

Grüße,
    Thor :)

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Thor,

ich habe dir nur den 33. Spieltag geschickt, den anderen hattest du ja schon. Ich wollte dich jetzt nicht mit einem neuen verwirren. :D

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So habe ich mir das gedacht. Gut, dass Du mitdenkst! :baeh:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Match Of The Day:
    [​IMG] DORTMUND - Schalke
    :rock: :jump:

Background-Info

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich könnte mich beömmeln :muhaha:

Hochmut kommt vor dem Fall! :teach:
    http://www.deutscher-meister-2007.de/

:totlach:

EDIT:
    So, das dürfte es für Schalke fast gewesen sein...:fire:
    Auf dem Wasen ist jetzt der Teufel los. :D

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das war ja ein Superwochenende. Meine Bremer haben wieder verka.... und keine Chance mehr auf die Meisterschaft und ich habe ganze 3 Punkte geholt.

Na, vielleicht schaffen meine Bremer ja noch Platz zwei, aber ich glaube, selbst wenn Schalke am kommenden Wochenende unentschieden spielt oder verliert, nutzen die Werderaner ihre Chance nicht.

Nun drücke ich Stuttgart die Daumen für das Double.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

Spieltagsieger ist Marcel GX mit sagenhaften 5 Punkten. :spitze: ;)

Weiterhin in Führung bleibt ItalianBoy mit nunmehr 197 Punkten. :laola:

FlipFlop2005 hat jetzt 6 ST komplett verpasst. Das sind 162 (6x27) mögliche Punkte. Da wir bereits nach dem dritten Spieltag wegen Chancengleichheit niemanden mehr für das Tippspiel zugelassen haben, habe ich FlipFlop aus der Wertung genommen.

Persönliche Anmerkung: ich bin es leid, für jemanden vergeblich die Formatierungen vorzunehmen, Tipp-PN abzuschicken und bei freiwilligen Erinnerungen immer wieder an einem vollen PN-Kasten zu scheitern. Wer nicht mehr mitspielen will, kann das immerhin mal mitteilen. :bse:

Werder hat es endgültig, Schalke beinahe vergeigt und lachender Dritter ist Stuttgart. Auf in den 34. Spieltag! :rock:

Thor :)

12. Babu1940

Da haben wir uns ja heute alle nicht mit Ruhm bekleckert!:heul:
    Marcel wird mit mickrigen 5 Punkten Tagessieger. Trotzdem herzlichen Glückwunsch! :spitze:
    Und ich bleibe bei meiner hier schon neulich geäußerten Meinung: Die sog. Toppteams der BL sind international höchstens zweitklassig. Wie kann man nur als auch hier (!) hochgehandelter Meisterschaftsfavorit gegen einen höchstens mittelmäßige Eintracht zu Hause nur verlieren? :aua:
    Und Schalke zeigte wieder mal Nerven und ließ sich auf der Ziellinie noch von einer auch nicht gerade überragenden Borussia (sorry Thor) mit einer Niederlage wahrscheinlich auch aus dem Meisterschaftsrennen werden!
    Nun hat Stuttgart sogar die realistische Chance, das Double nach Stuttgart zu holen.
    Und bei einem Meister VfB Stuttgart ist Nürnberg egal ob 5., 6. oder 7. automatisch im UEFA-Cup!:)

13. Babu1940

Völlig deiner Meinung Thor! Der Junge befindet sich offensichtlich doch noch voll im Kindergartenalter und ist für Erwachsenenspiele nicht geeignet/überfordert!:cool:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Babu

Holstein hat gestern 2:1 zuhause gegen Ahlen gewonnen! :jump: ;)

:bitte: keine Polemik gegen FlipFlop2005.
    Seine Aufgabe als Kindergartencrew-Präsi macht er meines Erachtens prima! :)

15. Babu1940

1. Glückwunsch, damit sind sie wohl aus dem Abstiegskampf raus, oder? St.Pauli hat heute einen weiteren Schritt zur 2. Liga gemacht. Nur schade, dass sie nicht gegen den HSV spielen dürfen:)

2. Sag ich doch, er ist im Kindergarten sehr gut aufgehoben. Alles andere wäre Doppel-/Dreifachbelastung (er ist ja noch in der Kaufberatung sehr aktiv!) :heilig:

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wenn BvB II. morgen verliert, sind es wieder 4 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz,
    aber auch noch 2 oder 3 Spiele... :bet:

Das andere kommt ein Jahr später: so oder so! :muhaha:

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:dagegen:

:no:

:spitze: :rock: :jippie: :saufen:

18. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

hey stuttgart meister, klingt in meinen ohren am sympathischsten, obwohl ichs den armen schalker, nach zich jahren schon gegönnt hätte..

is zwar noch n spieltag aber stuttgart wird locker punkten zu haus..

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Man soll das Fell erst teilen, wenn der Bär erlegt ist. :teach:

'Lautern hat heute endgültig verkackt, die Chause. :aua: :aua: :heul:

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich nicht! :jump: :muhaha:
    Die hatten ursprünglich vor, Dortmund gestern im Derby in die 2. Liga zu schicken! Daraus wird man nu' nix. :baeh:

Was Stuttgart betrifft: ich habe auch geglaubt, dass Werder gestern Frankfurt locker abfertigt.
    Nur wenn dann vor Angst der Dickdarm mit Dünnflüssigem gefüllt ist, kannste schon mal derart abk@ck3n gehen... :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page